Moringa

  • Moringa online kaufen

Moringa

Was ist der Moringa Baum?

Der Moringa Baum stammt aus Indien – es ist ein Baum, von dem viele glauben, er ist die Lösung für einige globale Probleme.

Es ist vorgeschlagen worden für die Bekämpfung der Unterernährung, des Hungers und die Vorbeugung von vielen Beschwerden, die heute bestehen.

Der Moringa Baum kann als Wunderpflanze angesehen werden, die die Macht zur Verjüngung und zur Erhaltung des Menschen hat, und dies für eine unbestimmte Zeit.

In diesem Artikel will ich aufdecken, was ich über diese fantastische und mystische Pflanze heraus gefunden habe.
Moringa ist eine Gattung Blüten treibender Pflanze unter dem Namen Moringacae.

Die Gattung Moringa besteht aus zwölf unterschiedlichen Arten.

[trx_call_to_action style=“1″ accent=“no“ custom=“no“ link=“https://amida-tee.de/produkt/premium-moringa-oleifera-presslinge/“ link_caption=“Moringa finden Sie hier!“ top=“inherit“ bottom=“inherit“ left=“inherit“ right=“inherit“][/trx_call_to_action]

 

Die Moringa Oleifera ist die am meisten verbreitete der Moringa und kann in tropischen und subtropischen Gebieten des Planeten gefunden werden.

Eine der interessantesten Tatsachen über Moringa Pflanze ist, dass sie in kargem und rauem Umfeld gedeiht – so erhält sie das Synonym „Nebedaye“ was bedeutet „es stirbt nie“.

Moringa Pulver – nährstoffreiches Superfood

Moringa Pulver online kaufenMoringa kann sogar bei Dürre überleben und hier beginnt die Entwicklung zu dem, was sie zu einer wahren Wunderpflanze macht, die auch die Menschheit erhalten kann.
Moringa wird als “Superfood” betrachtet und für eine gesunde Ernährung geeignet.

Werte pro 100 g essbaren Anteils:

  • Wirkstoff Moringa Blätter
  • Vitamin A 6780 mg
  • Vitamin C 220 mg
  • Kalzium 440 mg
  • Kalium 259 mg
  • Proteine 6.7 g

[trx_call_to_action style=“1″ accent=“no“ custom=“no“ link=“https://amida-tee.de/produkt/premium-moringa-oleifera-presslinge/“ link_caption=“Moringa finden Sie hier!“ top=“inherit“ bottom=“inherit“ left=“inherit“ right=“inherit“][/trx_call_to_action]

 

Moringa enthält weit mehr Vitamin A, Vitamin C, Kalzium, Kalium, Eisen und Proteine als all die anderen Produkte, die bereits als wichtige Quellen angesehen werden.

Moringa besteht aus all diesen wertvollen Nährstoffen, während es auch noch vollgepackt mit Antioxidantien ist – es schützt somit gegen viele degenerativen Krankheiten und Beschwerden.

Diese Tatsache macht es einfach, Moringa als ein wahres Allheilmittel anzusehen.

Es wird mit aktuellen Studien und Untersuchungen unterstützt, dass es sich hier um ein fantastisches Nahrungsmittel handelt, das 539 bekannte Verbindungen enthält, die bei der Vorbeugung gegen 300 Krankheiten mithelfen.

2018-08-12T03:15:39+00:00August 6th, 2018|Categories: Superfoods|