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Die wichtigsten WordPress Plugins für SEO 2019

Die wichtigsten WordPress Plugins für SEO 2019

Wenn Sie möchten, dass Ihre Website mehr als eine Landing Page für Ihre Marketingkampagnen ist und im Wettbewerb um organischen Traffic steht, benötigen Sie mehr als nur großartigen Content. Einer der Wettbewerbsvorteile, die Sie in Ihre SEO-Bemühungen einbeziehen sollten, ist die Entwicklung unter Berücksichtigung der technischen Best Practices. Da WordPress 30% der Websites im Web mit Strom versorgt, gibt es praktisch ein Plugin (oder 10) für alle Ihre Website-Verbesserungsbedürfnisse. Hier ist unsere Liste der beliebtesten Plugins für eine SEO-Optimierung im Jahr 2019.

Updraft Plus

https://updraftplus.com/

Nichts wird Ihre SEO-Bemühungen so ruinieren wie der Verlust Ihrer gesamten Webseite. Letztendlich unterstützen wir WP Engine für das Hosting, da es sich um automatische tägliche Backups und eine schnelle Serverantwort handelt. Die WordPress-Plattform-Updates und die einzelnen Plugins wurden strengen Qualitätssicherungstests unterzogen, bevor sie für WordPress-Benutzer verfügbar wurden. Dies verringert das Risiko, dass einfache Websites (z. B. 5 Seiten + ein Blog) Plug-ins installieren, die mit der von Ihnen verwendeten WordPress-Version und untereinander kompatibel sind. Mit zunehmendem Alter Ihrer Website werden die von Ihnen verwendeten Plug-ins möglicherweise nicht mehr von ihren Entwicklern aktualisiert, und die Kompatibilität geht möglicherweise verloren. Dies kann zu Problemen für Websitebenutzer oder zum Absturz der gesamten Website führen.

SEO

https://wordpress.org/plugins/wordpress-seo/

Yoast SEO ist ein solides SEO-Plugin auf dem Markt. Regelmäßige Updates werden von einem Team professioneller Plugin-Entwickler durchgeführt. Es bietet eine robuste Tool-Suite, mit deren Hilfe Sie Ihre Inhalte optimieren, SEO-Titel, Metabeschreibungen und Keyword-Ziele festlegen können. Es macht im Grunde alles, was Sie wollen könnten. Die visuelle Oberfläche macht es für Webmaster und andere Teammitglieder, denen technische Codierungskenntnisse fehlen, einfach, SEO im Backend zu speichern und zu verwalten.

Im Gegensatz zu vielen anderen Plugins, die in WordPress verfügbar sind, verfügt Yoast SEO über eine robuste kostenlose Version, die mit vielen anderen kostenpflichtigen Plugins übereinstimmt, die den gleichen Job machen. Yoast bietet jedoch auch eine kostenpflichtige Version mit 24/7 Support und vielen anderen Funktionen, darunter viele, die speziell für lokales SEO entwickelt wurden. Für die meisten Webseiten ist die kostenlose Version von Yoast SEO jedoch mehr als ausreichend.

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ANALYTICS

Duracell Tomi Google Tag Manager

https://wordpress.org/plugins/duracelltomi-google-tag-manager/

Der Vorteil eines Tag-Managers besteht darin, dass dies der einzige Code ist, den Sie zu Ihrer Website hinzufügen müssen, um Ihre Analytics-Tracking-Anforderungen zu erfüllen. Sie können alle Arten von Tracking-Code-Pixeln laden, z. B. Google Analytics, Facebook oder zum Retargeting. Dies bedeutet auch, dass ein Analytics-Entwickler, der der Webseite Tracking hinzufügt, niemals den eigentlichen Webseiten-Code berühren muss. Dies kann alles über den Tag-Manager erfolgen. Dies ist aus Sicherheitsgründen sehr wichtig, da Sie einem Analytics-Entwickler wahrscheinlich keinen Administratorzugriff auf WordPress gewähren müssen, wenn Sie einen Vertrag abschließen müssen.

BILDOPTIMIERUNGEN

Smush

https://wordpress.org/plugins/wp-smushit/

Die Optimierung von Bildern ist eines der am einfachsten zu übersehenden Dinge. Es wird empfohlen, eine Namenskonvention einzuführen, mit der Bilder in Ihrer Bildbibliothek leicht durchsucht werden können und auf Seiten und Beiträgen, aber auch in der Google-Bildsuche verwendet werden können. IMG_0815 beschreibt nicht, was das Bild ist. Dies ist für Google oder einen Webmaster, der Inhalte eingibt, nicht hilfreich.

Wenn es darum geht, die Ladezeit von Websites zu verbessern, ist Smush ein großartiges Plugin, da die Größe von Bilddateien beim Hochladen automatisch optimiert wird und unterschiedliche Größen generiert werden. Dies ist hilfreich, wenn Sie Versionen Ihres Bilds in unterschiedlichen Größen auf Ihrer Website anzeigen möchten. Wie z.B. ein großes Bild oder ein kleines Vorschaubild.

Tipps zum Optimieren von Bildern

Passen Sie die Größe der Bilder an die Abmessungen an, die Sie anzeigen möchten. Warum sollten Sie 3000 Pixel hochladen, wenn sie 800 Pixel breit angezeigt werden sollen?

Verringern Sie die Qualität des Bilds so, dass es für das menschliche Auge immer noch gut aussieht, und zwar mit einer möglichst geringen Dateigröße. Hochauflösende Fotos werden nur zum Drucken benötigt.

Hier finden Sie alles, was Sie von Google selbst wissen müssen:

https://developers.google.com/web/fundamentals/performance/optimizing-content-efficiency/image-optimization

SITEMAPS

Google XML-Sitemaps

https://wordpress.org/plugins/google-sitemap-generator/

Obwohl Yoast über einen XML-Sitemap-Generator verfügt, möchten wir dieses Plugin verwenden, um die Sitemap-Erstellung besser steuern zu können. Sie können sicherstellen, dass Sie eine Sitemap erstellt haben, die Priorität der Seiten anpassen und sicherstellen, dass Seiten und andere Dateien, die Sie nicht indizieren möchten, nicht in der Sitemap enthalten sind.

Hinweis! Stellen Sie sicher, dass Sie alle anderen XML-Sitemap-Generatoren wie den von Yoast deaktivieren, wenn Sie dieses Plugin aktivieren.

STRUKTURIERTES DATEN MARKUP

Schema

https://wordpress.org/plugins/schema/

Angesichts der stetig wachsenden Anzahl von SERP-Snippets und der Tatsache, dass die Sprachsuche nur ein Ergebnis liefert, geht es bei der SEO nicht nur darum, den ersten Platz in der Suche einzunehmen, sondern diese Snippets zu gewinnen. Es ist möglich, ein Snippet zu gewinnen, auch wenn Ihre Website an vierter oder fünfter Stelle liegt, da ein Teil Ihres Inhalts so formatiert ist, dass er als Antwort auf eine Frage des Suchers angezeigt wird. Während Google diese Inhalte besser identifizieren kann, hilft die Verwendung von strukturierten Daten für Ihre Inhalte dem Algorithmus bei der Auswahl der anzuzeigenden Inhalte Ihrer Webseite.

Bei Moz finden Sie eine unterhaltsame Liste aller Snippets, um die Ihre Webseite konkurrieren kann, wenn Sie sich darauf vorbereiten, die Suche zu beherrschen:

https://moz.com/learn/seo/serp-features

CACHE

https://wordpress.org/plugins/hummingbird-performance/

Hummingbird ist der Einstieg von WPMU DEV in die WordPress-Caching-Kriege und ein extrem solides Plugin noch dazu. Dieses WordPress-Caching-Plugin ist dank detaillierter Leistungsberichte und der Möglichkeit, jede Funktion auf Knopfdruck zu aktivieren, noch benutzerfreundlicher.

Hummingbird ist vollständig kompatibel mit CloudFlare und anderen wichtigen Content Delivery Networks (CDN). Es unterstützt WooCommerce bereits in der Free-Version von Anfang an.

Wenn Sie sich nicht mit einem komplizierten Setup befassen möchten und das Beste für Ihr Geld herausholen wollen, ist Hummingbird das richtige WordPress-Caching-Plugin für Sie. Das Dashboard ist einfach zu bedienen. Den gesamten WPMU DEV Plugin-Katalog bekommen Sie bereits für 49 Dollar im Monat.

WORDPRESS-PLUGINS, DIE DAS LEBEN ERLEICHTERN

Während WordPress eine leistungsstarke Plattform mit vielen Funktionen ist, fehlt ihr eine Menge Funktionalität. Glücklicherweise kann das unglaubliche Repository an hochwertigen Plugins helfen, die Lücken zu füllen. Viele WordPress-Plugins sind geschäftsabhängig, aber einige, wie die oben genannten, können auf jedes Webentwicklungsprojekt angewendet werden. Die kostenlosen Plugins sind mit einem geringen Risiko verbunden und die bezahlten Plugins sind die Investition wert.