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Was ist The New Search?

Was ist The New Search?

Wir hatten vor etwa 1,5 Jahren die Vision eines neuen Ansatzes der Suchmaschinenoptimierung – The New Search. Aus der Vision hat sich ein Konzept entwickelt und aus diesem Konzept eine effektive Strategie um Ihrem Unternehmen tatsächlich eine Steigerung der Konvertierungsrate, Mehrverkäufe und somit mehr Umsatz zu generieren.

Ihre Online-Präsenz – Ein Ökosystem

Es ist zwingend erforderlich, die gesamte Online-Präsenz Ihrer Marke miteinander in Einklang zu bringen. Ein Ökosystem besteht aus allen Elementen Ihrer Marke, allen Ereignissen rund um Ihre Marke sowie den Geschichten, die Ihr Markenimage weiter stärken. Ihre Webseite wird den Kern dieses Ökosystems bilden und von dort aus wird Ihre Präsenz auf anderen Online-Kanäle verstärkt. Wie bei jedem anderen Ökosystem müssen Sie, um es nachhaltig zu gestalten, lebendig bleiben und Ihre Präsenz ständig mit neuen Geschichten, Herausforderungen, Inhalten, Ereignissen und Aufzeichnungen auffüllen. Wenn Ihr Ökosystem ohne Konflikte funktioniert, werden automatisch viele Menschen angezogen

Ein digitales Ökosystem besteht aus Geräten, Ihrer Medienpräsenz auf ihnen und der Interaktion zwischen Verbrauchern und Ihrer Marke über diese Kanäle. Wenn Sie zwischen diesen Kanälen ein Ökosystem einrichten, können Sie die Fähigkeit entwickeln, die Markentreue Ihrer Kunden durch die Bereitstellung von Mehrwert zu stärken. Der Schlüssel, um Ihre Online-Präsenz zusammenzuhalten, nachdem wir mit dem Aufbau begonnen haben besteht darin, sicherzustellen, dass alles aufeinander abgestimmt ist. Ihre Webseite darf nicht für etwas anderes werben als Ihre Social-Media-Seiten. Wenn in all Ihren Online-Medienbereichen Synergien bestehen, wird Ihre Präsenz automatisch stärker. Die geschieht bereits durch Suchmaschinenoptimierung und durch die Anwendung unserer Methode.

SEO & Marketing Experte

Ihr persönliches Strategiegespräch mit einem unserer Experten.

Was unterscheidet The New Search von anderen SEO Kampagnen?

Strategie:

Best Practice – Es ist 2020, “Best Practice” liefert Ihnen jeder Homepage Baukasten oder jedes SEO Plugin. “Best Practice” ist Standard und keine Strategie.

Das entwickeln einer geeigneten SEO & Sales Strategie, nicht nur für Ihr Unternehmen sondern für Ihre potenziellen Kunden, ist das Fundament auf dem weiter aufgebaut wird.

Sales:

Wenn Sie Ihren potenziellen Kunden lediglich Content anbieten, werden diese Ihren Content auch nur konsumieren. Bounce Rates von 90 – 95% sind an der Tagesordnung. Dies muss nicht unbedingt schlecht sein, sollte jedoch zu denken geben, wenn dies über eine längere Periode der Fall ist. Denn es ist damit klar, das Menschen, keine weitere Aktion auf Ihrer Seite ausführen.

Wir finden den besten Ansatz um Ihr Produkt von Ihren potenziellen Kunden kaufen zu lassen!

Optimierung:

Kontinuierliche Optimierung, Reporting und eine agile Weiterentwicklung, sind ebenso Teil unserer Strategie.

The New Search Methode – Nachhaltig & Effektiv

Für wen ist The New Search geeignet?

Grundsätzlich für jeden mit hohem Anspruch! Es sollte allerdings ein flexibles und bearbeitbares CMS vorhanden sein.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Fragen! Wir erläutern Ihnen gern, wie wir Sie unterstützen und gemeinsam Erfolg erarbeiten können.