Vor 10 Jahren gründete Markus mit einigen Kollegen die Praxis Phoenix, im Herzen der Altstadt von Regensburg.

Markus unterstützt nun schon seit mehr als einer Dekade Menschen bei ihren Problemen. Hauptsächlich handelt es sich hierbei um Ängste, Depressionen, Nikotinsucht, Burnout und ganz allgemein Lebenskrisen.

Heilpraktiker in Regensburg

Dabei ist es ihm wichtig mit seinem ganzheitlichen Konzept „Ursächliche Problembewältigung durch Angstlösung“, nachhaltige Hilfe anzubieten. Dies erreicht er durch tief führende Gespräche mit Hypnoseelementen, sowie bewusstmachenden Übungen und Aufgaben für zu Hause. Damit vermittelt er seinen Klienten einen eigenverantwortlichen Lebensstil. Dieser führt dazu, dass man gesünder mit sich und seinen Problemen umgeht.

Aus seiner langjährigen Therapie & Coachingarbeit hat er sich dann weitere Bereiche erschlossen. So bietet er inzwischen auch Unternehmerseminare für nachhaltige Stressreduzierung an. Hierbei legt er darauf Wert, die Themen so individuell anzugehen, dass sich quasi sofort eine deutliche Verbesserung der Resilienz einstellt. Geht es den Mitarbeitern gut, geht es dem Unternehmen gut – und alle ziehen an einem Strang.

Außerdem hilft er Männern als Männercoach und mit Seminaren zu einer authentischen Männlichkeit. Er geht davon aus, dass man(n) im Leben eine Mission hat und nur glücklich werden kann, wenn man diese findet und lebt.

Zudem ermöglicht er Menschen einen tiefen Kontakt mit sich selbst über Trance Tanz, bei dem man sich mit einer Augenbinde zu Musik bewegt. Bei diesem Ritual, das es seit mehreren hundert Jahren gibt, öffnet man sich mehr und mehr für sein Inneres. Dies ermöglicht z.B. Antworten auf Fragen die man sich selbst zu Beginn stellt.

Mit diesem vielseitigen Portfolio benötigt Markus in SEO Fragen einen Partner, auf den er sich zu 100% verlassen kann. Diesen hat er nun mit Amida SEO & Marketing gefunden.