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Warum Sie in organisches SEO investieren sollten?

Viele unserer Kunden wollten erst gar nicht mit uns zusammenarbeiten, denn als ich Ihnen sagte, dass es um SEO & Marketing geht, da kam denen sofort in den Sinn, „ach das brauchen wir nicht und außerdem stehen im Moment dafür keine finanziellen Mittel zur Verfügung“.

Doch unsere Kunden erkannten schnell das Gegenteil, und das es auch für Unternehmer wie Sie Möglichkeiten gibt, die hoch interessant sind und sich in kürzester Zeit amortisieren und einen langen und konstanten ROI mit sich bringen. Denn was könnte im schlimmsten Fall passieren, wenn Sie in einem Jahr zurück blicken und feststellen, dass Sie vom Beginn der Zusammenarbeit an, einen entsprechenden ROI hatten.

Was im schlimmsten Fall könnte passieren?

Unsere Kunden bestätigen mir regelmäßig, dass nicht die versprochenen Ergebnisse sondern die gehaltenen Ergebnisse dazu führten, dass sich KPIs, Verkäufe und Umsatzzahlen deutlich steigerten. Natürlich kann ich Ihnen nichts versprechen , aber ich wäre nicht überrascht, wenn wir auch Ihre Erwartungen nach kürzester Zeit übertreffen.

Wir versprechen unseren Interessenten nicht das blaue vom Himmel und haben in unseren Büros auch nicht die Eierlegendewollmilchsau. Das bedeutet für Sie, dass es bei uns Glas klare Analysen gibt.

Und wenn Ihnen andere Agenturen von 20 € Google Adwords Tagesbudgets erzählen und Ihnen erklären alle so und soviel Klicks ein Bestellung stattfindet und Sie sich freuen, da Ihre Produkte 200 € kosten, kann ich Ihnen jetzt schon sagen, dass das nix wird. Nicht weil Google Adwords nichts nützt sondern, weil Sie aus 20 € keine 200 € machen. Das ist einfach Prinzip Hoffnung.

Denn es gibt einen Unterschied ob Sie etwas statistisch haben oder tatsächlich. Wenn Sie und ich etwas verkaufen, ich für 100 € , Sie für 0 € haben wir statistisch beide für 50 € verkauft nicht wahr. Nur nützt Ihnen das nichts.

So ist das bei Google Adwords auch, überprüfen Sie mal ob es Ihr Produkt oder etwas ähnliches bei Amazon gibt. Falls ja, sitzen die schon mal mit in Ihrem statistischen Boot und da haben Sie jemanden sitzen, der 1,6 Millionen US Dollar monatlich in Google Adwords investiert. Und nun gucken Sie mal wie Ihr monatliches Adwords Budget aussieht.

organisch vs. paidIch schaue oft in erstaunte Gesichter, wenn wir aufzeigen können, dass bei diversen Keywords lediglich 15% der Suchanfragen auf Adwords klicken und 85% in die organischen Suchergebnisse.

Und sehe Kunden die 100% Ihrer finanziellen Mittel in Adwords investieren und 0% in SEO. Und Daumen drückend in Ihren Büros sitzen, dass eine qualifizierte Anfrage kommt.

Den Fokus auf organisches SEO zu richten, führt für die meisten unserer Kunden dazu, sich gegenüber Ihrer Konkurrenz ein Wettbewerbsvorsprung zu verschaffen, welcher wiederum dazu führte, dass Sie in Ihr Unternehmen und Know How investieren konnten.

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2019-01-25T14:18:52+00:00Januar 25th, 2019|Categories: SEO & Marketing|
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