Denken Sie daran, Google ist ein Unternehmen! Das ist nicht immer leicht zu merken. Für viele von uns (mich selbst eingeschlossen) ist Google eine Art Dienstprogramm, wie der Anbieter unseres Wassers oder Stroms. Wir betrachten Google als eine Sache, die immer nur „da“ ist und ihre Arbeit erledigt, im Gegensatz zu einem Unternehmen, das existiert, um Geld zu verdienen. Wie das passiert, hängt natürlich zum Teil davon ab, dass mehr Leute diese Suchmaschine benutzen.
Das bedeutet, dass Google ein großes Interesse daran hat, Inhalte, Waren und Dienstleistungen von höchster Qualität ganz oben in die Suchergebnisse zu setzen. Um eine Analogie zu verwenden, stellen Sie sich Google wie ein Geschäft vor.
Stellen Sie sich vor, es gibt zwei Geschäfte in Ihrer Nachbarschaft. Beide sind grosse Geschäfte, daher gibt viele verschiedene Arten von Artikeln (Lebensmittel, Kleidung, Elektronik und mehr), alles was Sie brauchen könnten.
Sie gehen in eines der Geschäfte und es ist alles übersichtlich angeordnet. Die besten Produkte werden an leicht zugänglichen Stellen aufbewahrt, die vom ersten Moment an gut sichtbar sind. Ganz gleich, ob Sie Lebensmittel einen neuen Fernseher, Kleidung oder etwas anderes kaufen wollen, hier werden Sie fündig.
Die besten Marken zu vernünftigen Preisen, einfach und entspannt zu bedienen – das ist dieses Geschäft.
Dann gehen Sie in den zweiten Laden.
Dieses Geschäft ist mehr oder weniger das Gegenteil.
Elektronik von Marken, von denen Sie noch nie gehört haben, in seltsamen, manchmal sogar ausgefransten Verpackungen, Produkte sind im Grunde genommen in Regalen, auf dem Boden und anderswo verstreut.
Die Kleidung wirkt bestenfalls unmodern mit offensichtlichen Spuren und Fehlern. Das Essen mag billig sein, aber es kommt auch nicht von Herstellern, von denen Sie jemals gehört haben. Darüber hinaus haben Sie echte, gültige Fragen zu den Nahrungsmitteln.
Sie verstehen sicher worum es geht!
Das erste Geschäft ist das, was Google und wirklich jede andere Suchmaschine sein möchte. Sie wollen der Ort sein, von dem Sie wissen, dass Sie dorthin gehen und finden können, was Sie wollen. Wichtig ist, dass sie Ihnen die beste und qualitativ hochwertigste Version von dem anbieten können, was Sie wollen.
Das zweite Geschäft ist das Ergebnis dessen, was zu viele Unternehmen „versuchen“. Sie schmeissen nur einige Inhalte in die Auslage und hoffen, dass sie ein besseres Ranking erreichen. Vielleicht posten sie zeitweise in sozialen Medien, vielleicht werfen sie einige Posts mit hoher Keyword-Dichte zusammen, die keinen wirklichen Wert bieten, und so weiter.
Vielleicht treten sie vor einige potenzielle Kunden, aber sollte dies passieren, sehen sie aus wie die Elektronikmarken, die nur willkürlich im gesamten Geschäft verteilt sind: fragwürdig, von geringer Qualität und nicht gerade Vertrauen für potenzielle Kunden ausstrahlen.
Google möchte nicht, dass diese Art von Unternehmen hohe Rankings bekommen. Denn niemand würde Google weiter nutzen.
Wenn Sie bei Google ein höheres Ranking erreichen möchten, müssen Sie Google Gründe liefern, um dieses Ranking zu rechtfertigen. Diese Gründe sind bessere Inhalte, SEO, Webdesign und vieles mehr.
Wir ranken Ihre Seite
Hier bei Amida SEO arbeiten Spezialisten, dass bedeutet, dass wir genau wissen, was Google will. Wenn Sie mit uns sprechen, müssen Sie nicht „raten“, Sie müssen nicht „annehmen“ und Sie müssen nicht „hoffen“. Stattdessen können Sie sich mit unseren Profis zusammensetzen und wir werden herausfinden, wie bessere Rankings für Sie umgesetzt werden können.