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Digitales Marketing und Webdesign heute!

Die meisten Leute besuchen eine Website, um mehr über eine Marke zu erfahren. Eine schlecht gestaltetet Webseite würde also keinen guten Eindruck machen.Wussten Sie, dass bis zu 85% der Nutzer eine Website verlassen, wenn diese schlecht gestaltet ist?

Darüber hinaus hat sich das Marketinggeschäft in den letzten Jahren stark verändert. Während Sie weiterhin Werbung im Fernsehen, Radio oder in lokalen Zeitungen schalten können, ist die effektivste Marketingplanung die Nutzung des Internets und der digitalen Welt.

Und Ihre Webseite ist gewissermaßen die erste Anlaufstelle und Aushängeschild.

 

Digitales Bewusstsein für Ihr Unternehmen schaffen

Der erste Schritt, den eine Agentur wie unsere für Sie tun kann, ist die Verbesserung des digitalen Bewusstseins Ihres Geschäfts bei Ihren potenziellen Kunden.

Wir können Sie bei der Recherche unterstützen, damit wir Ihren Markt identifizieren, der Ihnen zur Verfügung steht und wie er von Ihrem Unternehmen am besten genutzt werden kann. Wenn Sie potenziellen Kunden bewusst machen, worum es in Ihrem Unternehmen geht, was es zu bieten hat und wie es ihnen helfen kann, ist dies der erste Schritt zu einer erfolgreichen Marketingstrategie.

Wir können für Sie Mit verschiedensten Maßnahmen eine bessere Sichtbarkeit schaffen, so dass Ihre Website durch unsere effektiven Strategien, die wir einsetzen, stetig und nachhaltig wachsen kann.

Eine Neugestaltung des Inhalts Ihrer Website kann dazu beitragen, dass dieser auf mobilen Geräten reaktionsfähiger wird und in Suchmaschinenergebnissen bessere Ranking erhält.

Eine leicht verständliche und zu navigierende Webseite wird Ihnen viel besser dienen als eine komplizierte. Wenn Besucher innerhalb von Sekunden nicht finden, wonach sie suchen, ist es an der Zeit, Ihre Webseite zu überarbeiten.

Ein sauberes Layout und Design hält ihre die Besucher für längere Zeiträume fest, was zu einer Erhöhung der Conversion führen kann.

Den richtigen Marketing-Ansatz wählen

Arbeiten Sie auf Ihrer Webseite mit leicht lesbaren und leicht zu findenden Inhalten, die für Besucher und potenzielle Kunden nützlich sind. Definieren Sie klare Überschriften, Bilder und Videos, um den Kunden zu helfen, die benötigten Informationen zu erhalten.

Die Verwendung von Videos hat gezeigt, dass die Konvertierung um bis zu 80% gesteigert werden kann. Erwägen Sie, Ihrer Website auch eine Live-Chatbox hinzuzufügen, da viele Internetbenutzer gerne ein Unternehmen erreichen, bevor sie sich für einen Kauf entscheiden.

Es ist äußerst wichtig sicherzustellen, dass Ihre Website für mobile und Desktop-Benutzer geeignet ist. Da die mobile Suche 50-60% aller Suchanfragen bei Google ausmacht, ist es unerlässlich, ein ansprechendes Design zu haben, das gut aussieht und auf allen Gerätetypen gut funktioniert.

Wir können Ihnen auch dabei helfen, eine stärkere Präsenz in den sozialen Medien wie Facebook, Twitter, Instagram und anderen zu entwickeln.

Mit Millionen von Menschen, die täglich soziale Medien nutzen, können Sie Ihre Sichtbarkeit erhöhen und der Kontakt zu Kunden wird eine stärkere Verbindung und Dynamik mit Ihnen schaffen.

SEO ist eine ständige Praxis, die Ihre Webseite sichtbar macht. Darüber hinaus können Sie Benutzer mithilfe zahlreicher digitaler Werbepraktiken wie PPC, Facebook Ads und Targeting auf Ihre Webseite leiten.

Die Aktualisierung Ihrer Webseite sollte nicht vergessen werden, nicht nur um für Google relevant zu bleiben, sondern auch um Ihren Kunden mit den richtigen Informationen auf dem Laufenden zu halten. Denn Ihre Webseite ist ein zentraler Punkt einer guten Marketingstrategie.

Fazit:

Alle Aspekte Ihrer Strategie für digitales Marketing sollten sich im Wesentlichen auf Ihre Webseite konzentrieren. Es ist wie das Herz Ihrer Strategie, die potenziellen Kunden alles bietet, was sie brauchen, um sich nicht nur in Ihre Website zu verlieben, sondern auch in Ihre Marke und Ihre Produkte.